Superhelden

Stell Dir zwei Menschen vor, die sich entfernt kennen. Sie haben immer mal wieder ein paar Worte gewechselt und waren vielleicht auch schon mal zusammen unterwegs.

An einem Abend im Dezember, durchtränkt mit Bier, Wein und Musik, kommen sie sich ein Quantum näher. Sie tanzen, reden, trinken.  Er bringt sie in die Nähe von  „zu  Hause“ und getrieben von dem schönen Abend gibt es zur Verabschiedung einen Kuss. Einen langen und ausgelassenen Kuss.  Und sie schließen einen Pakt:

„Würdest Du Dich gern mal mit mir treffen um Sex zu haben. Nur Sex, mehr nicht.“  –  „Ja, das würde ich sehr gerne“.

Protagonisten

Eigentümer dieser Allianz sind Miss Universe und der Pseudorebell. Beide sind 30+,  attraktiv und seit langem in fester Bindung. Dieser Blog erzählt ihre Geschichte.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Superhelden

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: