Getan

Veröffentlicht 08/03/2014 von Miss Universe

„Wie alt bin ich eigentlich?“ frage ich mich kopfschüttelnd, aber diebisch grinsend, während ich auf Socken aber in Winterjacke über den kalten Asphalt am Kanal schwanke. Die Hose schleift am rechten Fußgelenk hinter mir her. Bis tatsächlich wieder ein Auto kommt, vor dessen Scheinwerfern ich mich noch immer halb nackt hinter dem Pseudorebell hockend verstecke, ist es so dunkel, dass ich nur den Schatten meiner Schuhe ausmachen kann. Dahinter finde ich in einer glänzenden Lache meinen zuvor eilig entfernten und nun umgestürtzten Menstruationsbecher. Ich entleere den Rest ins dunkle Wasser und richte mich notdürftig für den Heimweg her. Es war wohl dringend. Und ich zumindest nicht zu alt dafür.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: