Aufwachen III

Veröffentlicht 24/02/2014 von Pseudorebell

Du wirst wach vom Geräusch der Dusche. Du streckst Dich. Dein Körper erinnert Dich daran, dass Du nicht viel geschlafen hast und die Nacht alles andere als ruhig war. Und andererseits erinnert Dich das Gefühl im Bauch daran wie gut es ist, die halbe Nacht Sex zu haben.

Du betritts das Bad und wirst in Dunst gehüllt der über der Dusche hervorquillt. Darin siehst Du seine Silhouette. Der wohl bekannte Oberköper und die schmale Taillie, Hände die diesen Körper reinigen…. ein Grinsen füllt Dein Gesicht als Du an die Lätta Werbung denken musst. Du lässt Dein Höschen fallen, öffnet die Duschkabine und gibts im einen Klaps auf den Arsch. 30 Sekunden später nimmt er Dich von hinten. Heute magst Du es schnell und feuerst ihn an, fester zuzustoßen. Wasser spritzt wenn eure Becken aneinanderprallen und schließlich zieht er so heftig an Deiner Hüfte, dass Du den Kontakt zum Boden verlierst.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: