Express II

Veröffentlicht 16/01/2014 von Pseudorebell

Wir sind zum Spielen in der Fetischburg. Ich fesselte ihr ein wirklich hübsches Kleid aus roten Seilen und gab ihr den Flogger. Aber irgendwann haben wir den Faden verloren und gehen ein Bier trinken.

„Ich fühle mich unsexy“ sagt sie. Ich küsse sie und sage ihr, dass ich sie später gern noch über den Holzbock legen möchte. Sie antwortet nicht.

Als das Bier leer ist meint sie „Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder gehen wir jetzt nach Hause oder Du kommst damit klar, dass ich nicht will.“. Ich denke gar nicht darüber nach, stehe auf und gehe in die große Halle – sie folgt mir. „Bück Dich“ weise ich sie an und bekomme in diesem Moment einen Erektion. „Fass ihn an“ fordere ich sie auch. „Du willst es auf die harte Tour, ne?“ meint sie. Ich verstehe es nicht, sie fasst mich an und reibt meinen Schwanz. Dann dreht sie sich wieder, und hält sich an Holzplanke vor ihr fest. Als ich in sie fahre stöhnt sie auf. Ich mache es für mich, ohne Rücksicht auf sie, stoße sie fest, kralle meine Hände in ihren Hintern. Es dauert nur einen kurzen Moment und sie bewegt sich gegen mich, stöhnt wieder und scheint Spaß zu haben.

„Na los, setz Dich mal da auf die Streckbank.“ Als sie sich setzen will verweise ich sie weiter auf einen Holzbock und direkt danach auf ein kurze Pritsche an der Wand. Sie zieht sich behelfsmäßig die Hose aus. Nur über ein Bein. „Das reich wohl?“. „Ja“ sage ich selbstherrlich, „das reicht“. Und dann kolidieren unsere Köper. Sie drängt sich mir entgegen. Ich halte sie an der Hüfte und wir vögeln schnell und geil.

Als wir nach Hause fahren findet sie es fazinierend, dass ich mich das so getraut habe und überhaupt in der Lage war, Lust aufzufahren. Daraufhin bin ich mir nicht sicher, wie gern sie dabei gerade mitgemacht hat. Aber als wir auseinander gehen meine ich zu wissen, dass es so genau richtig, gut und geil war.

Ein Kommentar zu “Express II

Kommentar verfassen

