Umarmt

Veröffentlicht 30/07/2013 von Pseudorebell

Wir sind vor dem Regen geflüchtet. Aber nicht weil wir nass geworden sind oder Angst davor haben, es zu werden. Wir stehen im Biergarten und trinken. Miss Universe fröstelt ein bisschen und zum Ausgleich trägt sie meine Sweatjacke die ihr viel, viel zu groß ist. Ich sitzte auf einer hüfthohen Bank, sie steht mir gegenüber, sagt was von kuschelig und wir umarmen uns. Ich spüre ihren warmen Rücken, rieche die noch feuchten Haare und fühle, wie sich ihr Brustkorb hebt und senkt. Sie küsst mich – von mir aus kann das noch ein paar Stunden dauern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: