Momentaufnahme

Veröffentlicht 22/07/2013 von Miss Universe

Es ist Mittagspause und wir stehen in „unserer“ Nische. Wartungsarbeiten 😉
Wenn ich geradeaus schaue, blicke ich auf Schultern, Hals und untere Gesichtshälfte des Pseudorebells. Schon vor Minuten hat er sich des T-Shirts entledigt. Die Tiefgaragenbeleuchtung illuminiert indirekt die helle Haut in der dunklen Ecke.

Dieses Stück Oberkörper ist die normale Aussicht, wenn er direkt vor mir steht, und es ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsausschnitte. Ich mag diese gesund bemuskelten Schultern. Mir gefällt die entspannte und doch energetische Präsenz, die er im Stehen durch seine Haltung ausstrahlt. Und ich liebe diesen hübsch geschnittenen Unterkiefer mit Lippen, die mit genau so viel Schwung gezeichnet und so viel rosiger Fülle gesegnet sind, dass es gerade noch unverschämt männlich aussieht.

In seinem Mundwinkel glänzt meine klare Scheidenflüssigkeit, die er sich gerade beim genüsslichen Ablecken der langen schönen Finger dorthin geschmiert hat. Eine Kontrollleuchte spiegelt sich außerirdisch grün in der frischen Feuchtspur meiner Lust. Die winzige Andeutung eines Lächelns blitzt auf. Gleich wird er mich küssen, dass ich den Geschmack mit ihm teile. Gleich wird er mich küssen und seinen Saft in meinem Mund schmecken.

Kommentar verfassen

