Shades of Streicheln II

Veröffentlicht 07/03/2013 von Pseudorebell

„Du streichelst mich jetzt!“. Miss Universe ist im sub Mode. Sie trägt ein Lederhalsband, schwarze Nylonstrümpfe und einen schwarzen Slip.

Ich liege auf dem Rücken. Sie beginnt an meiner Brust, reibt meine Nippel erst sanft, dann fast sie ein wenig härter an. Ich lege den Kopf nach hinten und sie greift meinen Hals, ich lege meine Arme nach oben streicht in ganzer Länge über mich.

„Greif mal richtig in meine Schulter“ fordere ich sie auf. Ich liege auf dem Bauch und sie tut wie geheißen. Ich spüre den Drück den sie auf meine Muskeln ausübt, stemme mich dagegen. „Ich will Deinen Titten auf meinem Rücken spüren!“. Sie beginnt ganz langsam. Ihre zarten Brüste berühren meine Schulterblätter und fühlen sich warm und weich an. Sie drückt sich festern auf mich und reibt sie an mir. „Und jetzt am Arsch“.

Sie tobt auf mir, rutscht wild und schnell hoch und runter, stöhnt und küsst meinen Hals. „Du willst mich jetzt ganz dringend ficken, ne?“. „Merkt man das?“ antwortet sie?

Kommentar verfassen

