Strümpfe

Veröffentlicht 27/02/2013 von Pseudorebell

Es ist wieder so ein Tag, an dem sie besonders sexy daherkommt. Sie trägt ein rot-pinkes Oberteil mit kurzen Ärmeln, das ihre nackten Oberarme zeigt. Und sie läuft mit diesem kurzen Rock rum, der knapp über dem Knie endet.

Sie setzt sich neben mich, fingert mein Shirt aus der Hose und lässt ihre Hand über meine Flanke gleiten. Ich schließe kurz die Augen und genieße diese Berührung. Meine Hand fasst ihren Oberschenkel und fährt nach oben. Sie trägt Nylonstrümpfe, die irgendwo am Oberschenkel enden. Das wird mir bewusst, als ich nackte Haut zu fassen bekommen. Mein Daumen drückt gegen ihr Höschen, zwei Finger liegen am Schenkel und zwei fühlen die Gummibänder der Strümpfe. Jetzt schließt sie die Augen, stöhnt ein wenig und ich werde hart.

Kommentar verfassen

