Notizen aus der Mittagspause III

Veröffentlicht 24/02/2013 von Pseudorebell
  • sie steht vor mir und hält sich mit beiden Händen an einem Metallrohr fest. Mein Schwanz ist prall und hart. Ich drücke mich in sie. Ihr Widerstand kribbelt und fühlt sich gut an. Sie bäumt sich auf, verschluckt ein Stöhnen und beißt in ihre Hand. „Ich will jetzt am liebsten schreien“ flüstert sie mir zu.
  • Ich bin gerade in ihr. Jemand öffnet lautstark eine Tür, klappert mit seinem Autoschlüssel und ich sehe im Augenwinkel, wie er an unserer Nische vorbeigeht. Ich ziehe schnell zurück und wir beide unsere Hosen nach oben. 1-ter Versuch fehlgeschlagen.

    Wir küssen uns, Miss Universe rutscht nach unten und ich dränge meine Erektion in ihren Rachen. Wieder kommen Menschen. Einer pfeift und schlendert klappernd durch die Tiefgarage. Mir geht das Bild des Hausmeisters im Kopf, der gleich unsere Nische betrifft und uns mindestens rauswirft. Aber es passiert nicht.

    Miss Universe ist wieder vor mir und ich will sie küssen. Sie legt die Hand auf meine Brust und schaut mich mir großen Augen an. Mein Herz rast und ich spüre, wie es von Innen gegen meinen Hals pocht. Sie flüstert was davon, wie stark sie es spüren kann.

    Miss Universe bückt sich zum nächsten Versuch. Noch bevor ich in sie stosse merke ich, dass ich gleich komme. Es dauert keine Minute.

Wenn ich aufgeregt bin – so wie da oben aufgeschrieben – komme ich sehr schnell. Ich kann Sex eigentlich sehr lange und kann ohne große Anstrengung eine Stunde am Stück vögeln eben ohne zu kommen (Miss Universe hat viele Begriffe dafür, „Über alle Klippen gevögelt“ ist gerade meine Lieblingsbezeichnung).  Es hat tatsächlich dieses Ereignis gebraucht um das zu erkennen. Als wir letztens Zuschauer hatten ging es sehr schnell – weil ich aufgeregt war. Beim ersten Zuschauer im Park ging es sehr schnell – auch weil ich aufgeregt war.

Mal sehen, was wir damit so anstellen können.

 

 

Kommentar verfassen

