Nach Gummi fischen

Veröffentlicht 28/01/2013 von Pseudorebell

Ich hielt meine Hand auf ihrem Bauch und sie wand sich unter mir. Dem vorausgegangen war ein Spiel mit Liebeskugeln, die ein Geschenk für Miss Universe waren. Ob sie ihre Wirkung beim Auflegen der Hand getan haben will ich nicht beurteilen.

Wir sind natürlich darauf bedacht unsere Tools sauber zu halten. Die Stunde im Stundenhotel ging auf ihre Ende zu und Miss Universe machte sich daran die Kugeln zu säuber. Nun ist das Interior höchstens als zweckmäßig zu beschreiben. Alles was notwendig ist findet sich, wenn auch nicht in gutem Zustand. Das Waschbecken in Zimmer 7 liefert zwar (mittlerweile wieder) heißes Wasser was aber fehlt ist der Ausgussverschluss. Durch Verwendung von Seife wurde das Gummi so rutschig, dass die Kugeln nicht mehr festzuhalten waren und verschwanden im Ausguss. Zu sehen waren sie zwar noch trotzdem reicht sämtliches Geschick von Miss Universe  nicht aus, um sie wieder herauszufischen. Als ich mein erstes Lachen hinter mir hatte versuchte ich also mein Glück. Meine Finger sind deutlich gröbere Werkzeuge als die von Miss Universe also baute ich zwei Kugelschreiber auseinander und versuchte mein Glück. Ähnlich wie beim ersten Versuch Reis mit Stäbchen zu essen ging es ein bisschen – aber nie genug um die Dinger fassen zu können.

Schlussendlich schaffte es Miss Universe mit scharfen Fingernägeln unter leichten Materialverlusten die Kugeln zu befreien. Mal sehen, wann sie nochmal zum Einsatz kommen.

3 Kommentare zu “Nach Gummi fischen

      • Das war eigentlich das Schönste: wie Du da mit nacktem Oberkörper mit Deiner unverbrüchlichen Zuversicht und völlig ungeeigneten Werkzeugen vor der einzigen hellen Lichtquelle stehst – wie Macgyver nur in sexy 😉

  • Kommentar verfassen

