Notizen aus der Mittagspause (I)

Veröffentlicht 19/01/2013 von Pseudorebell

Gestern haben wir zusammen Mittagspause gemacht. Nicht so, dass wir uns zum Essen treffen, anschließend reden und dann Sex haben. Wir lassen Essen und Reden ausfallen und gehen gleich zum Sex über. Wir verkriechen uns in unserer Ecke in der Tiefgarage. Dieser Ort ist grundsätzlich hoch frequentiert aber in dieser Nische werden wir erstaunlicherweise zu 90% in Ruhe gelassen.

Ich will nicht behaupten, es hätte eine vorherbestimmten Ablauf, gestern wars so:

  • Wir entledigen uns unserer Jacken, Miss Universe stellt sich mit dem Rücken an die Wand und ich beginne sie zu küssen.
  • Ich drehe sie um, greife eine Brust und lege einen Hand auf den Unterbauch. Freundlicherweise nestelt sie ihre Hose auf und die Hand wandert vom Bauch zwischen ihre Beine.
  • Ich drehe sie nochmal um. Sie öffnet meine Hose, hält meinen Schwanz und reibt ihn. Meine Hand ist wieder zwischen ihren Beinen und ich küsse sie ein wenig abgelenkt, weil es sich so gut anfühlt, was sie da macht.
  • Ich drücke auf ihren Kopf. Sie versteht die Geste, rutscht in die Hocke und schenkt mir einen Blowjob.
  • Wieder drehe ich sie und wir ficken.
  • Mein Gürtel ist öffen, die Hose hängt auf 3/4 Höhe und die Gürtelschnalle schwingt klackernd hin und her. Miss Universe ergreift sie, damit es nicht laut wird und uns jemand findet 🙂
  • Sie stöhnt kurz und leise auf, beugt sich nach oben. Dadurch wird sie eng und ihr Stöhnen reicht, um mich kommen zu lassen.
  • Ich schaue sie an, wie sie so wunderhübsch vor mir steht und kann nicht anders, als sie nochmal zu drücken und zu küssen

Wir gehen zurück, es hat eine büroverträgliche halbe Stunde gedauert. Kurz danach werde ich mich freuen, wie gut sich das Kribbeln in meiner Hüfte als Nachwehe anfühlt und noch viel später stelle ich fest, dass mein T-Shirt am unteren Saum weiße Sexflecken hat.

Kommentar verfassen

