Abgerutscht

Veröffentlicht 19/01/2013 von Pseudorebell

Miss Universe war bis gerade gezwungen still zu halten. Sie war auf einem Bock aus Holz, Leder und Eisenbolzen im Spielparadies festgemacht und diese Umklammerung ist nun gelöst. Ich habe die Peitsche weggelegt und widme meine Hände zuerst ihrem Arsch, dann ihrer Pussy.

„Na, willst Du gefickt werden?“. Sie nickt und ein leises, unterwürfiges „Ja“ ist zu hören. Ich stelle mich hinter sie und muss die Beine ein wenig spreizen, weil der Bock ein wenig zu niedrig für mich ist, streife ein Kondom über und stoße in sie. Sie windet sich und reckt mir ihr Becken entgegen. Ich greife sie in der Hüfte, kralle mich in ihre Schulter und ziehe an ihren Haaren… und plötzlich fühlt es sich nicht mehr so an, als in der Sekunde davor.

Ich höre auf mich zu bewegen und ziehe mich zurück: Das Kondom ist nicht mehr auf seinem angedachten Platz. Ich sage es ihr und sie fordert mich auf, danach zu suchen. Mein Mittelfinger wühlt sich in sie und in ihr herum was mal überhaupt nicht erotisch oder geil ist. Ich kann nichts finden und Miss Universe verschwindet auf der Toilette – sie wird fündig werden.

Zwei Tage später mache Witze darüber, dass ihre Beckenbodentraining wohl sehr gut wirkt.

2 Kommentare zu “Abgerutscht

  • Kommentar verfassen

