Punkte III

Veröffentlicht 15/01/2013 von Pseudorebell

Wir hatten Sex. Miss Universe hat mich geritten und ich bin laut über ihr gekommen. Jetzt liegen wir nebeneinander und kosten die letzten 15 Minuten im Stundenhotel aus. Ich habe die Hand auf ihrem Bauch und streichle sie, mein Zeigefinger drängelt in ihre Pussy. Sie fasst meinem Daumen und drückt ihn in ihre Leiste. Ich halte den Druck, schaue sie an als sie anfängt ihren Kopf hin und her zu werfen und höre zu, wie sie es genießt.

Kommentar verfassen

