Punkte II

Veröffentlicht 12/01/2013 von Pseudorebell

Ihre Brüste scheinen wie für mich gemacht. Ich liebe, wie sie aussehen, dass sie leicht nach oben schauen, die Form ihrer Nippel und die Festigkeit. Am meisten mag ich, wie ich Miss Universe damit gutes tun kann. Sie sitzt auf meinem Bauch und reckt mit ihren Oberkörper ins Gesicht. Meine Hand umschließt die rechte Brust, die linke ist zur Hälfte in meinem Mund verschwunden. Ihre Nippel sind hart, ich spiele mit ihnen zwischen Daumen und Zeigefinger und presse sie mit der Zunge gegen meinen Gaumen. Die Hand erhöht den Druck und Miss Universe stöhnt auf. Dann flüster sie „fester“. Ich sauge sie ganz in meinen Mund, beiße zu und presse meine Zunge mit voller Breite auf ihre Haut.
Später liegt sie erschöpft im Bett und kann sich kurz nicht mehr rühren.

Kommentar verfassen

