Punkte I

Veröffentlicht 12/01/2013 von Pseudorebell

Miss Universe liegt gerade vor mir. Ich streichle über ihren Bauch hinauf zu den Brüsten. Ich möchte sie küssen und rutsche näher zu ihr hin. Mein rechtes Knie berührt dabei ihre Pussy und Miss Universe springt darauf an. Sie beginnt ihre Hüfte auf und ab zu bewegen. Ich stütze mich über sie und erhöhe den Druck, kreise mit der Hüfte um mich an ihre zu reiben und fühle, dass mein Knie feucht und heiß wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: