Entdeckt

Veröffentlicht 14/11/2012 von Miss Universe

Wir stehen in unserer Tiefgaragennische. Weil Winter ist, sind unsere Jacken als minmaler Vorhang an einem Rohr drapiert. Irgendjemand läuft durch die Garage und macht mehr Lärm als ein normaler Autofahrer. Dann scheint er noch einen anderen zu treffen. Die beiden bleiben unweit unserer Nische stehen und unterhalten sich.

Während ich willentliche Zuschauer eher anregend finde, lassen mich diese Menschen ähnlich wie die Verkäuferinnen bei den Umkleidekabinen auf eine nicht mehr angenehme Weise nervös werden. „Na, gestresst?“ feixt mich der Pseudorebell an, der mehr Vertrauen in die Seelengesundheit unverhoffter Bekanntschaften hat. Ich antworte „Ja!“, aber das ist ihm nur Ansporn, mir die Finger zwischen die Beine zu schieben, damit ich alles um mich herum vergesse.

Das funktioniert – wie immer- und Sekunden später bin ich gerade dabei, ein Kondom über ihm abzurollen, als die beiden Lärmenden nun wirklich direkt vor der Nische stehen. Einer kommentiert: „Was‘ das denn? Klamotten.“ Wir reißen unsere verbliebenen notdürftig hoch über unsere Geschlechtsteile und drücken uns gegen die Wand, als könnten wir dort unsichtbar verbleiben. Mir wird zuerst klar, dass diese Strategie nicht auf aufgehen kann: „Die Menschen dazu sind auch hier.“

Der Hausmeister, oder was immer er sein mag, schaut nur kurz konsterniert aus der Wäsche. Dann schaltet er schnell: „Na, dann wollen wir mal nicht weiter stören.“ Er dreht ohne zusätzlichen Kommentar und nur mit einem minimalen Grinsen in der Stimme auf dem Fuße um und verschwindet. Dafür strahlt der Pseudorebell unverhohlen. „Gut, dass ich zwei eingepackt hatte“, macht er weiter, wo ich aufgehört hatte und bedeutet mir mich zu bücken.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Entdeckt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: