Kettenreaktion

Veröffentlicht 11/07/2012 von Miss Universe

Ich stehe im Türrahmen.

Seine Augen gleiten von meinen Lippen nach unten.

Ich hebe die Arme und stütze sie oben ab.

Er fährt mit beiden Händen die Seiten meines Brustkorbs hinauf.

Eine Gänsehaut überläuft mich und meine Nippel richten sich auf.

Er bückt sich, um sie zu küssen.

Ich seufze und mache die Beine breiter.

Er bückt sich weiter und schiebt seine Finger dazwischen.

Ich will ihn weiter an meinen Brüsten und hole meinen Vibrator.

Mit ihm an meinem Oberkörper und dem Gerät zwischen den Beinen komme ich nach zwei Minuten.

Er knetet fasziniert weiter.

Ich stelle das Ding wieder an und winde mich auf der Suche nach oraler Stimulation.

Er öffnet seine Hose und gibt mir seinen Schwanz.

Ich lasse meine Bedürfnisse stöhnend daran aus.

Er nimmt mir den Vibrator weg und fickt mich auf dem Teppich.

Ich sterbe kleine Tode mit dem Blick auf sein Gesicht zwischen meinen Füßen.

Kommentar verfassen

