Kino

Veröffentlicht 24/06/2012 von Pseudorebell

Es gibt Tage, an denen ich so scharf auf Miss Universe bin, dass ich mich mit Dauererektion durch die Welt bewege.

Ich stelle mir vor, wie ich mich vor ihr stehe und sie gierig meine Hose öffnet, weil sie es nicht abwarten kann, meinen Schwanz zu lutschen.

Ich bin hinter und spüre mit den Fingern ihre vor lauter Geilheit feuchte Pussy. Sie flüster mir ins Ohr „fickst Du mich?“

Ich kniee vor ihr und sie sitzt nach hinten gelehnt auf meinen Oberschenkel. Im dämrigen Licht kann ich zusehen, wie ich rhythmisch in ihr verschwinde

Sie ist über mir, stützt sich auf meiner Brust ab und fickt mit mir als gäbe es kein morgen

Kommentar verfassen

