Biergarten I

Veröffentlicht 21/04/2012 von Pseudorebell

Aftershow! Es ist Frühling, noch nicht spät und unser Ziel ist ein kleiner Biergarten. Die anderen Gäste scheinen der Meinung zu sein, es wäre zu kalt und wir sind allein. Wir bestellen zwei große Bier, freuen uns als es kommt und stoßen an. Wir sitzen nebeneinander und irgendwann dreht Miss Universe sich um 90 Grad zu mir und ich bekomme einen Kuss.
Mit einer Hand streichele ich ihren Nacken und Hinterkopf, mit der anderen schiebe ich ihr das Shirt über die Hüfte und gleite über ihren Rippenbogen. Der Kuss wird heftiger und die Hand, die gerade noch im Nacken war, streichelt jetzt ihre Brüste. Ich bin schon längst wieder scharf genug für die nächste Runde Stundenhotel, Miss Universe weiß das und drückt ihre Hand in meinen Schritt.

Mittlerweile ist der Biergarten ins Zwielicht der aufkommenden Dämmerung getaucht. Ich öffne ihren Gürtel und kämpfe mit den Knöpfen ihrer Hose. Als der Letzte verloren hat schiebe ich meine Hand zwischen ihre Beine und bewege Finger zwei auf und ab. Wir haben aufgehört uns zu küssen, Miss Universe sitzt mit geschlossenen Augen vor mir und ergibt sich in Konzentration auf mein Tun. Zwei Mädels betreten den Biergarten. Wir haben Glück weil Miss Universe mit dem Rücken zu ihnen sitzt. „Ich muss nicht aufhören oder?“ raune ich – eine Frage, die ich nicht hätte stellen müssen. Wir wollen nicht aufhören. Ich streichele ihr über den Hals und Brüste, meine andere Hand bleibt in ihrem Schoss. Ich drücke mal fester mal weniger fest zu, beuge mich vor, hauche ihr ins Ohr und im Augenwinkel tauchen immer wieder die beiden Gäste auf. Miss Universe stöhnt, verdreht die Augen und umfasst schließlich mein Handgelenk um meine Bewegung zu stoppen. Gekommen! Und die beiden Mädels haben nichts gemerkt!

Kommentar verfassen

