Tippsex

Veröffentlicht 06/04/2012 von Pseudorebell

Google Talk ist doch was praktisches. Aus diversen Gründen war es uns an einem Abend nicht möglich ein Treffen zu arrangieren und ich fahre allein nach Hause. Da angekommen checke  ich einfach mal, ob Miss Universe online ist. Ja, ist sie. Hier das Chat Protokoll:

Pseudorebell: Schon zu hause miss u?

Miss Universe: Nee. So dringend?! 😉

Pseudorebell: oh ja!

Miss Universe: Oh, schön, schließen gerade an Februarkommunikation an…
Und nu?! Blödsinn!

Pseudorebell: ich will dich!

Miss Universe: So funktioniert das nicht immer…

Pseudorebell: allein auf der couch..

Miss Universe: Ja, gern.

Pseudorebell: öffne gerade meinen gürtel

Miss Universe: Öffne gerade meinen Mund
Und sitze jetzt an meiner eigenen Haltestelle, um Tippsex mit Dir zu haben. Priceless!

Pseudorebell: mmm, weißt du was gerade hier passiert

Miss Universe: Oh, ich habe eine Ahnung, eine Vorstellung. Und Bilder.
Hänge hier mit Beine breit und alles schwillt.

Pseudorebell: hose ist ausgezogen

Miss Universe: Hier ist’s zu kalt.
Aber sprich weiter.
Pseudorebell: Jetzt hätte ich dich gern zwischen meinen beinen

Miss Universe: Damit sich meine Zunge vorstellen kann, was sie verpasst.
Während sie freundlich mit Deiner Hand kooperiert.
Hast Du noch eine für meine Brust?
Lange, warme, feuchte Zunge.

Pseudorebell: oh ja, wie fest soll ich zudrücken
Fest, ne?

Miss Universe: Fest.
Hungrige Zunge.

Pseudorebell: wenn Du ihn in den Mund nimmst ist er so schön nass
Dann kannst Du ihn gut an mir reiben.

Miss Universe: Immer tiefer.
Dann kannst Du ihn gut an mir reiben.

Pseudorebell: wie wärs? Mein Schwanz streichelt deine titten?

Miss Universe: Deal.

Pseudorebell: Shit. gekommen 🙂

Miss Universe: Bis ich ihn gänzlich einsaugen will.
Echt?

Pseudorebell: oh ja, die hose war tatsächlich offen

Miss Universe: Großartig. Bitte wegbloggen!
Dann geh ich jetzt auch mal heim, was?

Pseudorebell: wie wär’s, wenn du dich mit deinem tool beschäftigst?

Miss Universe: Mmhh. Ich denk an Dich.
Gute Nacht.

Pseudorebell: mmn, sehr schön. Ich glaube, ich bin morgen wieder fällig!

Miss Universe: !!

Pseudorebell: Sehr gut, bis morgen

Kommentar verfassen

