Tiefgaragen

Veröffentlicht 26/03/2012 von Miss Universe

Man könnte sich nur zum Ficken treffen. Aber wenn man so dicht beeinander arbeitet, kommt man auf die Idee, hin und wieder auch die Mittagspause zu teilen. Und sobald wir anfangen irgendetwas zu teilen,  braust in unseren Körpern das Verlangen auf, Berührungen und Körperflüssigkeiten zu teilen.

Die Welt teilen wir aber auch mit den Kollegen. Wo kann man also hin, wo keiner zufällig vorbeigeschlendert kommt? Irgendwann im Winter, als es auch noch bitterkalt war, sind wir auf die Idee mit den Tiefgaragen gekommen. Im Büroviertel ist da mittags nicht viel los, es ist windgeschützt und manchmal regelrecht warm; und die Dinger sind erstaunlich verwinkelt gebaut, so dass sich immer eine düstere Ecke findet. Einmal sogar ein Reifenstapel 😉

Ich liebe diese Ausflüge: das leichte Ziehen im Bauch, wenn man sich nach unten begibt, die Unbequemlichkeit im Stehen an einer unverputzten Wand, unschmeichelhafte Beleuchtung und die ständige Befürchtung doch entdeckt zu werden, das Gefummel mit all diesen Kleidungsstücken, die einen von Haut trennen und immer im Weg sind, das grundsätzliche Wissen, dass es sich lediglich um ein Appetithäppchen handelt, welches in schöner Regelmäßigkeit vollkommen weggespült wird durch Küsse, die nach Unbedingtheit schmecken.
Himmel,der Kerl kann mich mit unwiderstehlichem Verlangen ansehen, leicht in mein Ohr atmen und mich dann küssen, dass ich zusammenschrumpfe auf ein hilfloses Bündel Begehren! Wie oft bin ich mit zitternden Beinen und einem nassen Höschen hinter ihm her wieder in die Kälte gestolpert, unfähig sinnvolle Gedanken zu fassen?!

Aber der Pseudorebell weiß, wann sein nächster Termin ansteht, richtet rechtzeitig meinen Gürtel, schenkt mir ein fröhliches Lausbubengrinsen und behauptet, solche Mittagspausen seien herrlich entspannend…

Next level: Die Dusche

5 Kommentare zu “Tiefgaragen

Kommentar verfassen

